Ich habe von der lieben Laura vom Lieblingsbücher-Blog den I ♥ your Blog Award bekommen. Vielen, vielen lieben Dank. ;) Ich würde ihn am liebsten auch an dich weiterreichen. :)
Ich gebe den Award weiter an:
Tina (reading tidbits)
R.S. und Egoliquida (Seitenhauch)
Fina (Bücherreich)
Herzlichen Glückwunsch!! :)
AntwortenLöschenGlückwunsch und danke dir ;)
AntwortenLöschenGlückwunsch! Dein Blog ist toll :) Hab ihn über Blogzug entdeckt und bin gleich Leserin geworden!
AntwortenLöschenLG =)
Charlie