Montag, 1. Juli 2013

[Bücher] ♣ Juni ♣ Monatsüberblick

~Gelesen~

Seelen (Stephenie Meyer)

(819/ 862 Seiten) [43 Seiten schon im April] 

Mangas:
Fairy Tail Band 4
Cheeky Vampire Band 9, 10, 11, 12, 13, 14
Defense Devil 3, 4
 
~SuB~

SuB Monatsanfang: 1
SuB Monatsende: 1

~Gekauft~

Fluch der Karibik 1 - 4
X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Wolverine - Wie alles begann
All Time Low - Nothing Personal
The Pretty Reckless - Hit Me Like A Man
 My Chemical Romance - The Black Parade

~Fazit~

Endlich, endlich habe ich Seelen fertig gelesen. Es hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mich einige Kleinigkeiten etwas gestört haben und sich das Buch an einigen Stellen in die Länge gezogen hat. Eine Rezension folgt bald. 
Ich möchte außerdem verkünden, das ich mit meinem YouTube Kanal an dem Booktube-A-Thon mitmachen werde, in dem es darum geht vom 15. - 21. Juli so viele Bücher wie möglich zu lesen, zusätzlich mit kleinen Aufgaben wie z.B. ein Buch nochmal lesen oder ein Buch über 500 Seiten lesen etc. Ich werde also versuchen jeden Tag ein kleines Video zu drehen und hochzulade und auch hier auf dem Blog regelmäßig Bericht erstatten. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne dieses Video anschauen. :)
In zwei Wochen habe ich Ferien und deshalb kommt mir dieser Lesemarathon sehr recht, so kann ich wieder aufholen. =D Außerdem sind jetzt alle Klausuren und die meisten Arbeiten geschrieben (was meine ganzen Dvd und Cd Käufe erklärt - ich wollte mir etwas gönnen...), so dass ich sogar innerhalb der Woche mehr zum Lesen komme (ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. xD).

1 Kommentar:

  1. Na dann genieße die Ferien. Auf die Videos bin ich gespannt :) Ist eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥