Samstag, 2. Juni 2012

[Bücher] ♣ Mai ♣ Monatsüberblick



~Gelesen~

Katertag von Regina Dürig
(109 Seiten)
Rezension

15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss von E. Lockhart
(285 Seiten)
Rezension

Lichtgeboren von Alison Sinclair
(445 Seiten)
Rezension

Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt von E. Lockhart
(240 Seiten)
Rezension folgt

insgesamt 1079 gelesene Seiten


~Gekauft~

15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss von E. Lockhart
Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt von E. Lockhart
Auch Sie können selbstbewusst sein! von Marisa Peer

Kommentare:

  1. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich hoffe mal ich kommentiere bei deinem Hauptblog, weil du ja wie ich grad gesehen habe 4 Stück (!!) hast :)
    Diese(r) E. Lockhart scheint gute Bücher zu schreiben ;D

    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥