Montag, 18. Juni 2012

[TAG] 8 Dinge zum Thema "Kunst"

Wow. Ich bin ... geschockt. :D Ich wurde von der lieben BlackCherry getaggt. Vielen lieben Dank.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema war diesmal "Kunst":
1. Ich bin seit der 5. Klasse in der Kunst-AG meiner Schule tätig.
2. Einer meine Lieblingsbeschäftigung ist es, Wörter so zu zeichnen, dass sie ... künstlerisch aussehen. :D
3. Als ich in der Mutter-Kind-Kur war, hab ich einen niedlichen Dino mit grünen Zacken aus Ton gemacht ... und ein Pikachu Tshirt. ;)
4. Thomas Brill war mein Künstler für meine Belegarbeit in Kunst.
5. Das beste, was ich jemals aus Ton gemacht habe, war ein ausgehöhlter Kopf von Jack aus Nightmare Before Christmas, dessen Augen und Mund ausgestochen waren. Man konnte ein Teelicht hinein stellen und das Licht schien dann durch die Öffnungen. Ich hab ihn einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. <3
6. Wenn mir in der Schule langweilig ist, schreibe/zeichne ich auf dem Rand umher.
7. Ich bin momentan dabei, nähen zu lernen. Bis jetzt habe ich zwei einfache Taschen, ein Rock und eine Vokabeltasche genäht.
8. Kennt ihr noch die Gesichterwurst? In der Mutter-Kind-Kur gab es mal welche mit dem Gesicht von Tweety. Eines Abends hab ich dann die Augen und den Mund ausgeschnitten [nein, nicht mit einer Schere, natürlich mit einem Messer.] und dann alles mit einem Bleistift umrandet. Die fertige Zeichnung habe ich dann meiner kleinen, niedlichen Freundin geschenkt. [Ich war noch sehr jung und stolz darauf. Für mich war das damals Kunst!] Die Wurst habe ich auch noch gegessen.

Ich tagge:
01. Seitenhauch
02. Bücherreich
03. Buchgedanken
04. Paper Trail
05. Books are true adventures
06. emmis lovely books
07. un bon livre
08. Bookaholics For Life!
09. Die Geschichte zwischen den Seiten
10. Lieblingsbücher

Das neue Thema lautet "Kindheit".

An dieser Stelle bedanke ich mich für 25 Leser. Fühlt euch umarmt. ;)

Kommentare:

  1. Ach Mensch, warum denn gerade Kindheit?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank fürs taggen, ich werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke dass du mich getaggt hast.^^

    Irgendwie weiß ich nicht, ob das Widget mit den Fischen unter der Kommentarbox nicht ihren Sinn verfehlt. Immer wenn ich etwas schreiben will, führe ich nur die Fische apathisch hin und her. XD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, vielen Dank fürs Taggen ^^ Ist ein schönes Thema, das du ausgewählt hast :DD Falls hier der Link dazu: http://buchgedankenwelt.blogspot.de/2012/06/tag-mehr-uber-mich-2-themen.html

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥