Dienstag, 9. Oktober 2012

[Bücher] ♣ September ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Pretty: Erkenne dein Gesicht von Scott Westerfeld
(400 Seiten)

Night World: Jägerin der Dunkelheit von Lisa J. Smith
(256 Seiten)
keine Rezension

insgesamt 656 Seiten

~Gekauft~

Reckless: Lebendige Schatten von Cornelia Funke
Dancing Jax: Auftakt von Robin Jarvis
Die Chroniken der Schattenwelt: Nephilim von Gesa Schwartz

~Rezensionsexemplare~

Das verbotene Eden: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
Dark Queen: Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting

~SuB~

SuB Monatsanfang: 8
SuB Monatsende: 11

~Fazit~

Zu wenig Zeit, viel zu wenig gelesen, "viel" aus Frust gekauft. Ich hab für Pretty ganze drei Wochen gebraucht, Schande auf mein Haupt. Momentan wohnt wohl eine Leseflaute bei mir. ;)

Kommentare:

  1. Super schöner Blog, deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog! Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest zwei der Bücher unter "gekauft" fand ich persönlich super :)
    Ich mag deinen Blog und habe dich auf meinem verlinkt!
    Schau doch mal rein..
    liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥