Freitag, 26. Oktober 2012

Getaggt - 11 Antworten

Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von lilifeen. Vielen lieben Dank dafür!
Da ich diesen Tag aber schon einmal mitgemacht habe, werde ich diesmal nur die Fragen beantworten. :)

Nr. 1 Gehst du gerne feiern? Warst du schon mal richtig betrunken?
Nein und nein. ;)
Nr. 2 Welche Lieder hörst du immer und immer wieder gerne...?
Mal abgesehen von den Bands, die ich ständig und gerne höre, mag ich die Lieder von den 2000ern, und überhaupt höre ich die Lieder, die immer im Radio kamen, als ich klein war, oder auch die etwas älteren Lieder immer sehr gerne. ;) (z.B. Lou Bega - Mambo Nr 5, Nelly Furtado - Maneater, Wir sind Helden - Denkmal, Aqua - Barbie Girl, Rihanna - Disturbia/Umbrella, Britney Spears - Ooops, I did it again ... Ich glaube ihr wisst, was ich meine. ;D)
Nr. 3 Gibt es ein Lied das du abgrundtief hasst und doch immer mitsingen musst? Wenn ja welches?
Dass sind dann meistens die Lieder, die im Radio auf und ab laufen, bis man sie nicht mehr ertragen kann, die aber trotzdem so einen Ohrwurmfaktor haben, dass man hin und wieder mitsingt.
Nr. 4 Wie lange duscht du?
Kommt drauf an, wie schnell ich fertig werden will. :) Kann zwischen 10 und 30 Minuten dauern.
Nr. 5 Hörst du beim Duschen bzw Baden Musik?
Immer.
Nr. 6 Wie lange brauchst du zum Stylen? (Von Anziehen bis Zähne putzen, Haare stylen...)
Ungefähr 20 Minuten.
Nr. 7 Besitzt du ein Kleidungsstück das eine Flagge ziert?
Nope. Aber ich bin im Besitz einer Japanflagge. Just saying.
Nr. 8 Dein Lieblingsort?
Bett.
Nr. 9 Hast du ein Ritual bevor du dich schlafen liegst?
Ich höre meistens ein wenig Musik oder lese, aber so ein richtiges "Ritual" habe ich nicht.
Nr.10 Musstest du schon einmal von der Schule gehen weil der schlecht war oder so?
Ja, ein paar mal. Aber mittlerweile würde ich das nur sehr unfreiwillig machen - etwas zu verpassen und dann alles aufholen zu müssen und jedem Lehrer 'ne Kopie von dem Krankenschein zu machen ist mir zu anstrengend, da versuche ich eher durchzuhalten. ;) Aber als ich in der vierten Klasse war, habe ich vor dem Musikunterricht immer vorgegeben, dass ich Bauchschmerzen hatte, weil ich nicht vor den anderen singen wollte. :D
Nr.11 Schaust du Doku-Soups? (Familie in Brennpunkt, Schulermittler, X-Diaries,...)
Nein, ich schaue eigentlich so gut wie nie fern. Wenn, dann höchstens meine Lieblingsserien, aber das ist dann auch nur 1x in der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥