Sonntag, 26. Januar 2014

Neuzugänge ♣ *chrm* Soviel zu "buchkauffrei bis zum SuB-Abbau"

Eigentlich wollte ich mir bis zu meinen vollständigen SuB-Abbau keine Bücher kaufen. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir auch schon seit über einen Jahr kaum Bücher gekauft habe. Wie auch immer, ich habe mir bei medimops 7 Bücher bestellt. ;)



Ein Supernatural und 2 Doctor Who Bücher auf englisch. Die Vampirin, der 3. Band der Schwestern des Mondes Reihe von Yasmine Galenorn, habe ich mir extra nochmal gekauft, weil ich die ersten 3 Bände der Reihe in der Weltbild Ausgabe habe (die zusätzlich auch noch Hardcover sind), und die Bücher gerne einheitlich haben will. Und dann noch die ersten 3 Gossip Girl Bände. Leider habe ich nicht genau geschaut und den 2. Band in der cbt und nicht der cbj Ausgabe, daher ist das kleiner. Ärgerlich. Wie auch einige Leserillen. Aber gut, dafür waren sie auch relativ billig. Gut ist außerdem auch, dass eigentlich alle der Bücher (außer Vampirin, aber dass muss ich ja nicht mehr lesen) nur ca. 250 Seiten haben und daher schnell durchgelesen sein müssten.
Und die Doctor Who Bücher sind so schön!


Mein SuB ist somit von 3 Büchern auf 10 gewachsen.
Mein Inaktivität tut mir übrigens leid. Durch den ganzen Schulstress komme ich nicht nur weniger zum Lesen, sondern schaffe allgemein weniger was nicht mit Schule zu tun hat. Aber da ich nun meine letzte Klausur hinter mir habe hoffe ich, dass sich das in nächster Zeit etwas bessert. ;)

Kommentare:

  1. Ein 10 Bücher SuB? Finde ich total beeindruckend! Mir schwant ja schon das ich es nie soweit bringen werde, besonders wenn ich mir noch einen E-Reader anschaffe und dafür dann fleissig Bücher herunterlade. Im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern musst du dich also sicher nicht für deinen SuB schämen :D
    Die Doctor Who Bücher sehen wirklich toll aus, ich freue mich schon auf deine Meinung :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Ein SUB von 10 Büchern - davon kann ich nur träumen :-s meiner liegt im oberen 3-stelligen Bereich *schäm* wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich die meisten Bücher davon von meinem Mann und meiner Mutter "geerbt" habe, so dass ich an dem riesigen SUB nicht ganz alleine Schuld bin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne einen SuB von nur 10 Büchern :-O Die kann man ja in einem Monat knapp alle lesen, da kriegt man dann auch kein schlechtes Gewissen wenn neue Bücher einziehen. Nicht wie bei mir, wo ich beschämt den Kopf zwischen die Schultern ziehe wenn ich Zuwachs bekomme, weil mein SuB aktuell bei 84 liegt :D

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥