Montag, 9. Dezember 2013

Monatsüberblick ♣ Oktober & November




~OKTOBER~


~Gelesen~

Mangas:
One Piece 46

Bücher:
Der Herr der Ringe (T.R.R. Tolkien)
(372 Seiten)

Eine Studie in Scharlachrot (Sir Arthur Conan Doyle)
(189 Seiten)
Rezension

Gesetze der Lust (Tiffany Reisz)
(464 Seiten)
Rezension

insgesamt: 1025 Seiten


~Rezensionsexemplare~

Gesetze der Lust (Tiffany Reisz) 
Soul Screamers: Berühre meine Seele (Rachel Vincent) 

~SuB~

Monatsanfang: 5
Monatsende: 4

~Fazit~

Mit dem Oktober war ich eigentlich sehr zufrieden. Herr der Ringe macht mir zwar immernoch Leseflauten, aber die anderen beiden Bücher waren toll. ;)



~NOVEMBER~


~Gelesen~

Bücher:
Der Herr der Ringe (T.R.R. Tolkien)
(153 Seiten)

Soul Screamers: Berühre deine Seele (Rachel Vincent)
(394 Seiten)
Rezension

Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele (Suzanne Collins)
(55 Seiten)

insgesamt: 602 Seiten


~Rezensionsexemplare~

Schwestern des Mondes: Hexensturm (Yasmine Galenorn) 

~SuB~

Monatsanfang: 4
Monatsende: 4

~Fazit~

Naja, der November war nicht so berauschend. Aber ich freue mich schon auf Die Tribute von Panem. ;)

Kommentare:

  1. Hallo :3
    Lust auf eine Lesenacht? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    AntwortenLöschen
  2. Soul screamers möchte ich auch noch lesen :) echt schöner Blog :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥