Freitag, 27. September 2013

[Bücher] ♣ August ♣ Monatsüberblick + Lebenszeichen


~Gelesen~

Bücher:
Das verbotene Eden: Magda und Ben (Thomas Thiemeyer)
(448 Seiten)
Rezension

Dancing Jax: Zwischenspiel (Robin Jarvis)
(544 Seiten)
Rezension

Pandemonium (Lauren Oliver)
(400 Seiten)
Rezension

insgesamt: 1392 Seiten

~SuB~

Monatsanfang: 3
Monatsende: 0

~Fazit~

August war gut, auch wenn es "nur" drei Bücher waren - es waren gute Bücher. :)

Zu meiner Abwesenheit:
Tja, was soll ich sagen. Schule hat wieder begonnen und ich bin schon die ganze Zeit in einer Leseflaute. Vermutlich weil es mit dem Herr der Ringe Buch so unglaublich langsam voran geht. Und um ehrlich zu sein habe ich auch in der Woche gar nicht groß Zeit um zu lesen. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es besser wird, sobald ich (hoffentlich dieses Wochenende) die 8. Staffel von Supernatural durchgeschaut habe. Ich bin seit Ende der Ferien dabei, ab Staffel 5 aufzuholen und das nimmt allerhand Zeit in Anspruch. Wie auch immer, tut mir leid dass ich länger nichts gebloggt habe. Das wird sich spätestens ab den Herbstferien in 3 Wochen ändern. ;)
(ach ja, wer noch beim Booktalk teilnehmen möchte: Wir starten im Oktober.)

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog auf Blogzug gefunden und möchte dir gerne einen Kommentar hier lassen. Magst du Liebesromane? Möchtest du mir gerne einen empfehlen und die Möglichkeit bekommen, einen Liebesroman zu gewinnen? Auf meinem Blog läuft ab heute ein Gewinnspiel. Du musst mich nicht verfolgen oder irgendwelche anderen Bedingungen erfüllen. Ich bin einfach froh, wenn ich so viele Bücher wie möglich empfohlen bekomme.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/10/mein-liebesroman-projekt.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Howdie!
    Kannst du dich noch erinnern? Ich hatte im Juli meine erste Lesenacht gemacht und du hast teilgenommen :D Wenn es dir gefallen hat bist du ♥-lich eingeladen an meiner 2. Teilzunehmen :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥