Donnerstag, 4. April 2013

[Bücher] ♣ März ♣ Monatsüberblick

~Gelesen~

Sklavin des Schicksals: Sturm des Schicksals (Pamela Gelfert)
(150/ 266 Seiten) [116 schon im Februar gelesen]
keine Rezension

Special: Zeig dein wahres Gesicht (Scott Westerfeld) 
(381 Seiten)
Rezension 

Warm Bodies (Isaac Marion) 
(304 Seiten)
Rezension

Der Vorleser (Bernhard Schlink) 
(207 Seiten)
Rezension folgt 

Drei Wünsche hast du frei (John M. Cusick) 
(285 Seiten)
Rezension folgt 

insgesamt 1327 Seiten [Ø 42,80 Seiten pro Tag]



~Gekauft~

Inu Yasha Mangas von Rumiko Takahashi [42]

~Geschenkt~

Vielleicht lieber morgen

~SuB~

SuB Monatsanfang: 6
SuB Monatsende: 1

~Fazit~

Obwohl ich diesen Monat fast nur Bücher mit sehr geringer Seitenzahl gelesen habe, bin ich dennoch froh, so viel geschafft zu haben. Ich werde in den nächsten Monaten versuchen, meinen ganzen Stapel ungelesener Mangas zu lesen - da hat sich über die Monate nämlich einiges angesammelt. Parallel werde ich hin und wieder ein paar Seiten von Seelen lesen, und vielleicht zwischendurch auch noch das ein oder andere dünnere Buch. Trotzdem werdem demnächst nicht allzu viele Rezensionen zu lesen sein.

Kommentare:

  1. "Seelen" lese ich auch gerade. Mir gefällt das Buch total gut bisher...hätte ich ja nicht erwartet :D

    Bist du etwa auch bei einer Leserunde bei goodreads.com dabei? :D

    AntwortenLöschen
  2. "Der Vorleser" und "Vielleicht lieber morgen" habe ich auch schon gelesen - beides ganz tolle Bücher!
    Von "Warm Bodies" kenne ich nur den Film (mochte ich auch.)
    Meine Bücher letzten Monat waren auch nicht sehr dick, aber ich bin froh, dass ich im Moment überhaupt etwas schaffe...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! (:
    Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥