Mittwoch, 19. September 2012

Award + Geblubber

Vielen, vielen lieben Dank an Lily von Anonymous Bookaholic für den Award! Ich freue mich wirklich sehr. c:


Regeln:
• Postet den Award auf eurem Blog
• Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
• Gebt ihn an 5 Blogger weiter
• Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
• Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich verleihe den Award weiter an:

________________________________________________________

Dann wollte ich noch folgendes loswerden:
Zur Zeit bin ich sehr mit Schule und anderen Sachen beschäftigt, so dass ich leider kaum noch zum Lesen komme. Ich hoffe, dass sich alles in den nächsten ein, zwei Wochen einpendelt und ich wieder mehr Zeit dafür habe. Da ich dadurch auch erstmal keine Buchrezensionen schreiben kann, versuche ich demnächst, als kleiner Zeitüberbrücker, eine CD Rezension zu schreiben und sie zu veröffentlichen. ;)

Kommentare:

  1. oh'dankeschön! :) ich werde schaun, wann ich dann zeit habe einen post darüber zu veröffentlichen.. ;)

    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥