Mittwoch, 12. September 2012

[Bücher] ♣ August ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Soul Screamers: Rette meine Seele von Rachel Vincent
(300 Seiten)
Rezension

Ugly: Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld
(432 Seiten)
Rezension

Saphirblau: Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
(395 Seiten)
Rezension

Das also ist mein Leben von Stephen Chborsky
(288 Seiten)
Rezension

insgesamt 1415 Seiten

~Gekauft~

Das also ist mein Leben von Stephen Chborsky

~Fazit~

Obwohl Ferien waren, bin ich leider kaum zum Lesen gekommen. (Meistens war ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt.) Das ärgert mich etwas, weil ich eigentlich mehr schaffen wollte, aber es ist in Ordnung. Mein absolutes Highlight war Das also ist mein Leben.

Kommentare:

  1. Bei "Saphirblau" kann ich dir nur zustimmen! Ein ganz tolles Buch =)

    Hach, ich bin auch ein Emma Watson-Fan ^^ und den Film möchte ich unbedingt sehen!

    Ich finde es klasse, dass es auf deinem Blog nicht nur um Bücher, sondern auch um Musik und DVDs geht =)

    Liebe Grüße!
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen Award für dich :-)
    http://schummerlicht.blogspot.de/2012/09/es-regnet-awards.html

    Schau ihn dir mal an

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Smaragdgrün möchte ich im September endlich lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Saphirblau fand ich super *-*

    Ich hab deinen Blog eben entdeckt und bin Leserin geworden. Würde mcih auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.binzis-buecher.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen:
    http://anonymousbookaholic.blogspot.de/2012/09/award-5.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    finde deine Seite ech toll würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥