Samstag, 8. Juni 2013

[TAG] 11 Fragen - ja, schon wieder! ;)

Mich hat Marginalie getaggt. Vielen lieben Dank dafür! Schaut doch mal auf ihrem Buchblog vorbei, er gefällt mir wirklich gut. :)

1) Welche Eigenschaft ist dir bei einem Freund am wichtigsten?
Ehrlichkeit, Vertrauen und dass man über (fast) alles reden kann.

2) Welche Eigenschaft kannst du wiederum gar nicht leiden?
Wenn Versprechen oder Abmachungen nicht gehalten werden.

3) Denkst du du bist ein guter Freund/ eine gute Freundin?
Joa, denk schon. :)

4) Denkst du, dass Lästern eine Freundschaft zerstören kann?
Jap, auf jeden Fall. Kommt natürlich auch auf das Ausmaß an.
 
5) Lästerst du hinter dem Rücken deiner Freunde über sie?
Lästern nicht, aber hin und wieder mecker ich schonmal, wenn man sich z.B. zum x-ten Mal treffen will und die Freundin schon wieder wegen etwas banalem absagt, ect.

6) Ist es wichtiger mit Freunden über alles Reden oder Schweigen zu können?
Ja, denn was nutzen Freunde, denen man sich nicht anvertrauen kann?

7) Kannst du mit deinem Freunden weinen?
Nein. Die sind nicht so die Ich-zeige-meine-Gefühle-Menschen.
 
8) Hast du Freunde im Ausland? Wo?
Leider nicht.
 
9) Hast du Brieffreunde? Woher kommen sie?
Noch nicht. Aber Internetfreunde. ;)
 
10) Wie viele Menschen würdest du wirklich als deine Freunde bezeichnen?
3-4.
 
11) Was bedeutet Freundschaft für dich?
Zusammen zu lachen, gemeinsame Interessen haben, gemeinsam gute und schlechte Zeiten durchleben, zusammenhalten, sich (an-)vertrauen können, Umarmungen.


Ich tagge niemanden, weil ich den Tag ja schon einige Male mitgemacht habe. Danke für die Fragen! ♥

1 Kommentar:

  1. ich finde diese frage-antwort dinger aber immer wieder interessant :D
    LG Jueli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥