Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016 - Let's start again

Meine Güte, wie lange war meine Bloggerpause? 3 Monate? Oh je... 
Ja, mich gibt es noch und ja, ich werde jetzt wieder häufiger bloggen. Seit ich arbeite und sich ein neues Hobby in den Vordergrund gestellt hat, bin ich leider so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen (und, um ehrlich zu sein, hatte ich auch einfach keine Lust). Nach reichlicher Überlegung bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass mir das Bloggen doch sehr am Herzen liegt und ich es auf keinen Fall aufgeben möchte. 

2016 möchte ich gerne wieder aktiver in der Bloggerszene werden, nicht nur rezensieren, sondern auch diskutieren und neue Buchblogs - und Blogger - kennenlernen. Da Lesen allerdings nicht mehr unbedingt meine oberste Priorität ist, werde ich vermutlich auch über andere Dinge schreiben, die mich beschäftigen - sprich: Serien und Kpop. Auch die guten alten Animes habe ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt, vermisse sie allerdings genauso sehr wie das Lesen und Bloggen.

Momentan lese ich übrigens den ersten YuGiOh! Manga (in meiner Kidnheit war YuGiOh! für mich das Nonplusultra!) und nur noch 100 Seiten trennen mich vom Ende des zweiten Das Lied von Eis und Feuer Bandes. Außerdem habe ich den letzten Teil der Soul Screamers Reihe angefangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥