Montag, 29. Juni 2015

Warum ich in letzter Zeit kaum blogge

Es ist schon wieder vier Wochen her seit ich das letzte Mal einen Post verfasst habe. Und es liegen immer noch zwei Bücher auf meinem Schreibtisch, die auf eine Rezension warten. Warum das so ist? Nun, in den letzten Monaten hatte ich meine Prüfungen, aber ich glaube, der Hauptgrund ist etwas anderes (denn nach den schriftlichen Prüfungen hatte ich eine Menge Zeit bis zur mündlichen Prüfung, und auch die ist schon einige Wochen her...) und zwar eine mehr oder weniger neue Obsession: Kpop. Kpop kenne ich schon seit Jahren, habe mich aber bis vor zwei Monaten nicht großartig damit beschäftigt (sprich: Ich habe mir zwar Lieder angehört und mich über manche Künstler informiert, aber eben immer nur "an der Oberfläche gekratzt"). Und jetzt, da ich mehr in den fandoms involviert bin und mich permanent über verschiedene Gruppen, Comebacks, Interviews, variety shows, survival shows, usw. informiere, habe ich die Blogaktivitäten mehr und mehr in den Hintergrund geschoben. Ein weiterer Grund ist außerdem, dass ich seit Beginn der Prüfungen in einem reading slump bin. Irgendwie habe ich kaum Lust zu lesen und ich glaube ich habe schon seit 5 oder mehr Wochen kein Buch beendet. Das frustriert mich wirklich sehr, weil ich eigentlich echt gerne wieder mehr lesen möchte.
Bitte verzeiht meine Abwesenheit, ich hoffe doch, dass ich bald wieder mehr Lust zum Lesen und Bloggen haben werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥