Freitag, 16. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Ja, jetzt kommt auch endlich ein Jahresrückblick von mir. Ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr reingerutscht! Bei mir geht es schon wieder sehr stressig zu, da es nur noch 4 Monate bis zu den Abiturprüfungen sind. Dennoch bin ich optimistisch, dass ich dieses Jahr auf 50 gelesene Bücher komme. :)
Anstatt wie die letzten Jahre euch einfach aufzuzählen was ich gelesen habe, verlinke ich euch meine ganzen Monatsrückblicke und werde ansonsten einfach mal ein paar Statistiken abtippen. 

Monatsüberblicke:
#1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7


50 gelesene Bücher, davon

Chick-Lit: 3
Comic: 3
Contemporary/ Young Adult: 2
Dystrophie: 8
(Urban) Fantasy: 10
Klassik/ Schullektüre: 15
Manga: 5
Mystery: 1
Non-Fiction: 3

englisch: 7
deutsch: 43


Überraschungen 2014




Enttäuschungen 2014




Ziele?

2015 würde ich wie gesagt gerne wieder 50 Bücher lesen, vor allem wieder vermehrt Mangas und Comics. Außerdem möchte ich mehr englische Bücher lesen - 2014 sind die viel zu kurz gekommen. Ansonsten würde ich gerne wieder ein bisschen aktiver bloggen. Vor einiger Zeit hatte ich einen zusätzlichen Blog erstellt, auf dem ich Filme und Serien rezensieren will - bis jetzt hatte ich aber leider nicht nicht die zeit dazu. Das soll sich in Zukunft ändern.

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Mit 50 Bücher hast du dir ja schon ordentlich was vorgenommen!! Ich versuch mich mit einer CHallenge zur doppelten Menge zu motivieren, doch ob ich das schaffe?! Naja, ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und viele tolle Schmöcker dabei sind. :)

    Von deinen Überraschungen hab ich mir gerade Cinder zugelegt und auch Die Berufene ist auf meinem Wunschzettel. Die Amor Trilogie hab ich erst begonnen, fand Band 1 ganz nett und bin schon gespannt wie wohl Band 2 so sein wird.

    Viel Freude am Lesen im neuen Jahr!! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Oh, 50 Bücher ist ja echt eine Menge ;)
    Cinder möchte ich auch unbedingt noch lesen, habe schon so viele positive Rezensionen dazu entdeckt..:)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥