Mittwoch, 9. Juli 2014

Buchblogempfehlungen?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich wenig von der Buchblogcommunity mitbekomme. Hauptsächlich liegt das wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr so aktiv auf Blogger bin. Allerdings folge ich auch relativ wenigen Buchblogs (bzw werden einige von den Blogs, denen ich folge, nicht mehr weitergeführt oder existieren nicht mehr) und das möchte ich gerne ändern. Verratet mir also bitte in den Kommentaren eure Lieblingsbuchblogs - gerne auch eure eigenen :) - und ich sehe sie mir liebend gern an!

Kommentare:

  1. Also wenn du bei mir vorbeischauen willst - gerne :D
    http://good-books-never-end.blogspot.com/

    Freue mich auf deinen Besuch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob du meinen Blog schon kennst, aber ich preise ihn einfach mal hier an :D
    Ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust :)

    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich auch sehr über deinen Besuch freuen:-) Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥