Mittwoch, 19. März 2014

Neuzugänge ♣ Yay, I bought books!



Ich habe mir auf Klassenfahrt zwei neue Bücher gekauft! ;)
Requiem ist der drite Teil der Armor-Trilogie und ich habe schon das erste Viertel gelesen. Bisher ist noch nicht viel passiert, ich bin gespannt wie es ausgeht.
Und ich habe mir endlich Die Bestimmung gekauft. Ich möchte das Buch unbedingt noch lesen bevor der Film im April rauskommt. ;)

Kommentare:

  1. Yeey Neuzugänge :D
    Divergent habe ich schon auf Englisch gelesen und ich fand es richtig, richtig gut. Mit der Amor Trilogie muss ich noch anfangen, habe aber den ersten Band als E-Book.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Bücherkäufe sind immer mit einem 'Yay' zu kommentieren (;
    'Die Bestimmung' ist richtig gut und gerade den Mittwoch ist der zweite Band auch bei mir einzogen. Freu mich schon sooo aufs Lesen *--*
    Viel Spaß wünsch ich dir ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war erst gestern auch kurz davor mir neue Bücher zu kaufen, aber da ich noch eine nette SUB Liste habe, legte ich die Bücher dann doch wieder zurück *sfz* Ich kaufe mir einfach viel zu gerne Bücher und lese zu wenig O__O
    Aber "Die Bestimmung" will ich auch noch lesen, wobei ich das wohl nicht mehr schaffen werde, bevor der Film im Kino ist *hust* ^.^"

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    ich hab grade deinen Blog beim Blog-Zug entdeckt und folge dir jetzt mal :)

    "Die Bestimmung" hab ich verschlungen, bin gerade beim zweiten Teil. Echt super! Viel Spaß damit. Den ersten Teil der Amor-Trilogie hab ich auch vor Kurzem gelesen, auch echt gut.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥