Sonntag, 16. März 2014

Das Beste TAG

Vielen Dank an Emma für's taggen!

Ich finde den TAG ziemlich schwer um ehrlich zu sein, ich habe nämlich so gut wie nie irgendwas, was das absolut beste ist. Vielleicht habe ich deshalb den TAG so weit vor mir hergeschoben. :D


Das Beste Cover?
Ich finde die Cover von der Dancing Jax, Reckless und Amor-Trilogie super schön.

Der Beste Schreibstil?
Bisher mag ich am liebsten den Schreibstil von Kerstin Gier, Lauren Oliver und Kimberly Derting.

Der Beste Verlag?
Mhhh, schwer. Ich glaube, ich habe gar keinen Lieblingsverlag. Ich habe auch von keinem Verlag mehr Bücher oder so. Aber ich mag den LYX Verlag glaub ich mit am liebsten.

Der Beste Ort zum Lesen?
Mein Bett.

Die Beste Liebesgeschichte?
Da ich kaum Liebesgeschichten lese, fällt mir eigentlich nur die Edelstein-Trilogie ein.

Die Beste Buchverfilmung?
So viele Buchverfilmungen habe ich noch nicht gesehen, aber ich würde sagen, dass mir die Verfilmung(en) von Die Tribute von Panem bisher am besten gefallen haben.

Das Beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?
Eigentlich schreieb ich immer Wunschzettel von daher sind es quasi Bücher die ich ich mir selbst "schenke", weil ich sie mir aussuche. Aber meine Cousine hat mir ihre ganzen Harry Potter Bücher geschenkt, nachdem ich sie mir ausgeliehen und gelesen habe und sie sie letzten Sommer loswerden wollte. Von daher würde ich sagen, dass die bisher meine besten "Geschenke" waren.

Das Beste Buch, dass du je gewonnen hast?
Ich habe noch nichts gewonnen. :/

Der/ Die Beste Protagonist/in?
Oh Gott, das ist schwer. Ich würde sagen Georgia Mason von der Newsflash-Trilogie, Gwen von der Edelstein-Trilogie und Charlie von Das also ist mein Leben.

Das Beste Buch, das du je gelesen hast?
Ehhhhh...Rubinrot und Dark Queen.

Das Beste Buch gegen Leseflauten?
Gegen Leseflauten schaue ich immer Videos von Booktubern...

Das Beste Genre?
Fantasy! (Und Dystopie. Und Young Adult. Aber ja, definitiv Fantasy.)

Der/ Die Beste Autor/in?
Kerstin Gier, Yasmine Galenorn, Ursula Poznanski.

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Tag! (: Ich glaube, ich klau mir den auch mal! :D
    Du hast noch nichts gewonnen ? :(
    Dann schau morgen mal bei mir vorbei! :D Hab ich dir ja schon mal gesagt! (;
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
  2. gewonnen habe ich auch noch kein Buch und ich glaub allgemein betrachtet habe ich ein mal was gewonnen, wobei mir gerade nicht einfällt was das genau war *hust* Mal gucken ob ich mir diesen Tagg auch mal klaue =P

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥