Mittwoch, 8. Mai 2013

[Bücher] ♣ April ♣ Monatsüberblick

~Gelesen~

Seelen (Stephenie Meyer)
(43/ 862 Seiten)

Ich. Bin. Jetzt. (Su Busson)
(119/ 252 Seiten)

Mangas:
Fairy Tail Band 2
Cheeky Vampire Band 2

insgesamt 162 Seiten [Ø 5,4 Seiten pro Tag]

~Rezensionsexemplar~

Ich. Bin. Jetzt. (Su Busson)

~Geschenkt~

 Supernatural, Staffel 3
 
~Gekauft~

 Supernatural, Staffel 4
 Supernatural, Staffel 5
Iron Man 1
Iron Man 2

~SuB~

SuB Monatsanfang: 1
SuB Monatsende: 1

~Fazit~
 
War ich jemals schlechter? Ich möchte gar nicht über meine Leseflaute reden. Und es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich, denn das ist echt extrem wenig. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich einfach keine Zeit mehr habe. Und ich hoffe inständig (und warte heimlich auf ein kleines Wunder) dass sich das mal bald ändert.

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ach was, sooo wenig ist das doch gar nicht. Ich hab auch nur ein Buch fertig bekommen (dafür aber ein sehr Gutes! "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Wenn du High Fantasy magst, kann ich dir das wirklich nur ans Herz legen! :)) - und man hat immer bessere und schlechtere Lesephasen, das ist glaube ich normal ;-) Wie du "Seelen" findest, bin ich aber mal gespannt zu lesen. Oh, und nenn mich blöd, aber ich hab jetzt erst realisiert, dass du auch Manga liest :D Sehr sympathisch, anyhow! Wie gefällt dir Fairy Tail bisher? Weit gekommen bin ich noch nicht, aber das wird ja schon ganz schön gehyped. Hm.

    Und JETZT zu unserem vorherigen Kommentaraustausch :D Ah, ich wusste gar nicht, dass es von "I am Number 4" ein Buch gibt. Vielleicht mal eine Überlegung wert ;-) Den Film fand ich von der Idee her super, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich leider nicht. Ich mochte den Schauspieler, der den HC spielt, nicht so wahnsinnig, leider ^^

    Okay, überzeugt ;D Wenn ich das nächste Mal in die Bibliothek gehe, leih ich mir Saphirblau (das ist der Zweite, oder?) auch mal aus. Der Film hat mir jedenfalls schon Lust auf mehr gemacht. ;)

    *Endloskommentar zu Ende*

    Liebe Grüße von der Zwiebel ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke :') Das ist doch gut zu hören! ;-) Ich bin nun einfach kein Kurzschreiber, egal, wie sehr ich mir das vornehmen mag, haha. x)

    Also ich fand das Buch echt richtig gut. Bin total überrascht, ehrlich gesagt - so gern mag ich nur wenige Bücher, hmm :-) Habs allerdings in Englisch gelesen, also kann ich nicht viel zur deutschen Version sagen, aber soweit stimmt alles - Charas, Handlung, Erzählstil. Ich werd die Tage auch noch eine Rezi schreiben, denke ich. ;-)

    Viel Spaß dann mit "Seelen", wenn du es weiterliest. Ich mochte es eigentlich echt gerne, als ich es gelesen hab. :-)

    Daumen hoch dafür! ;-) Ich meine... *Random Talk Mode On* ...ich weiß ja nich, wie das bei dir ist, aber hast du nicht auch das Gefühl, dass es auf Mexx recht schwer is, Leute zu finden, die auch "richtige" Bücher lesen und nicht nur in ihrer Mangawelt leben? ^^° Also das soll jetzt nicht gemein klingen, aber ich finds irgendwie nicht so enfach, da jemanden für ein richtiges Gespräch zu finden. .___. *Random Talk Mode Off*

    Was!! :D So viele?! Wow, da musst du ja echt ganz schön viel ablesen, hm? ^^° Ich muss sagen, dass ich die allermeisten meiner Manga wieder verkauft hab und mir auch keine neuen mehr hole - mittlerweile les ich das alles hauptsächlich online *hust* kommt schneller raus und kostet... nix. x) (Aber ich find das Thema grad echt interessant :D Darf ich fragen, was du für Lieblingsserien hast, so? :) Und cosplayst du? Und wenn ja: was? ;-)).

    Ja, geht mir auch so. Obwohl ich die Charas bei Fairy Tail noch frischer finde - One Piece hab ich früher geliebt, aber die beiden Neuen im Team mag ich gar nicht so :-/ vielleicht ist das nur mein Gefühl, aber irgendwie wirken die wie eine halbgare Idee à la "da muss jetzt was Neues rein, lass uns mal die Mannschaft aufwirbeln!". Aber ansonsten - zu Fairy Tail - geb ich dir natürlich total Recht, die Idee ist nicht schlecht. Gelesen hab ich bisher noch nicht sooo weit, muss ich aber wohl mal machen, bei Gelegenheit. ;-)

    Danke dir! :-)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥