Dienstag, 5. März 2013

[Bücher] ♣ Februar ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Schwestern des Blutes (Yasmine Galenorn / Lynda Hilburn / Kathryn Smith)
(304 Seiten) 
Rezension 

Sklavin des Schicksals: Brise der Freiheit (Pamela Gelfert)
(255 Seiten)
keine Rezension

Sklavin des Schicksals: Wind der Veränderung (Pamela Gelfert) 
(255 Seiten)
keine Rezension  

Sklavin des Schicksals: Sturm des Schicksals (Pamela Gelfert) 
(116/ 266 Seiten)

insgesamt 930 Seiten [Ø 33,21 Seiten pro Tag]



~Gekauft~

Warm Bodies von Isaac Marion

~SuB~

SuB Monatsanfang: 8
SuB Monatsende: 6

~Fazit~

Immerhin, ich werde besser. Hoffentlich geht das jetzt so weiter. ;) Warm Bodies wollte ich mir eigentlich auf englisch kaufen, weil ich das deutsche Cover so unpassend fand und einfach gerne mal ein englisches Buch lesen wollte. Aber auf amzon war's nicht mehr erhältlich. Und schließlich kam dann das Buch mit englischem Titel und Filmcover raus. Tja, und das werd ich dann auch hoffentlich bald lesen. :)

1 Kommentar:

  1. Ui, so ein kleiner SuB *-* Da beneide ich dich wirklich. :) Bin aber gerade am Abbauen (momentan hab ich 134 xD).

    Schöner Monat :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥