Samstag, 9. März 2013

Best Blog Award TAG



Yay! Ich wurde mal wieder getaggt, und zwar von Celina. Vielen lieben Dank. ♥

DIE REGELN
Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt mit einem demjenigen, der ihn nominiert hat. 
Dann werden die 11 Fragen beantwortet... 
...und wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominert 
schön wäre es wenn wir uns gegenseitig folgen würden 
die Nominierten werden via Kommentar auf ihrem Blog informiert 
Und dann geht wieder alles von vorne los
 
FRAGEN 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder Deftige Gerichte? 
Nachtisch. :3   

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Natürlich achtet man beim ersten Mal sehen auf die Erscheinung, aber wichtiger ist natürlich die Persönlichkeit. ;)   

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
Anfang Oktober 2011.   

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen? 
Puhh. Ich würde sagen, dass es eher die berühmteren Leute sind (ja, Leute in meiner Umgebung haben wirklich sehr selben die selben Intressen wie ich, also... :/). Taylor Momsen, Emma Watson, Charlie von the perks of being a wallflower, wenn fiktive Personen auch zählen, ehm ... und auch noch Reika/DirtyCornflake, durch die ich auf's cosplayen bzw nähen gekommen bin. Also irgendwie inspirier ich mich immer selbst, dadurch, dass ich viel auf tumblr bin, mir Blogs durchlese, Videos schaue oder auch durch Serien/Filme/Animes/Bücher.   

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht. Ich sortiere immer mal aus, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn mein Dashbord so vollgepackt ist.   

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen? 
Letzteres. Ich hab zwei linke Hände, was das meiste kochen angeht. (Ich bevorzuge backen. xD)   

7. Welches Buch liest du grade? 
Der Vorleser für die Schule und nebenbei Special:Zeig dein wahres Gesicht.   

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? 
Oh, mhh. Mal überlegen. Eigentlich habe ich die meisten meiner Kleidungsstücke noch. Am längsten habe ich wahrscheinlich meine Jeans, Fanshirts und mein Konfikleid.   

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Schokokuchen: Ganz weicher Teig mit Schokoguss und Streuseln. *-* 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
Vertrauensvoll, Verständnisvoll, Ehrlichkeit, Treue.   

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Da gibt's 'ne Menge Filme, die mir gefallen: The Perks of Being a Wallflower, Pitch Perfect, Easy A, Iron Man, Wir müssen über Kevin reden, Ich bin Nummer vier, Charlie und die Schokoladenfabrik, Das wandelnde Schloss, Pirates of the Caribbean, Alice im Wunderland, Sucker Punch...


Ich tagge mal wieder die üblichen tolle Blogs. ;)

Sind zwar nur 10 von 20, aber mehr hab ich nicht. xD
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.<3

Kommentare:

  1. Von mir bekommst du ihn auch noch (:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/03/award-2-best-blog.html
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Ich werde den TAG aber leider nicht mitmachen, da ich derzeit leider nicht so viel Zeit habe. Ich hoffe, dass ist ok.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥