Freitag, 1. Februar 2013

[Bücher] ♣ Januar ♣ Monatsüberblick

~Gelesen~


3/11 - Tagebuch nach Fukushima von Yuko Ichimura/ Tim Rittmann
(89/169 Seiten) [80 Seiten im Dezember]

Reckless: Lebendige Schatten von Cornelia Funke
(411 Seiten)

insgesamt 491 Seiten


~Geschenkt~

Sklavin des Schicksals: Brise der Freiheit von Pamela Gelfert
Sklavin des Schicksals: Wind der Veränderungen von Pamela Gelfert

~Rezensionsexemplare~
Schwestern des Blutes von Yasmine Galenorn / Lynda Hilburn / Kathryn Smith
~SuB~

SuB Monatsanfang: 5
SuB Monatsende: 8
~Fazit~

Also, ich weiß auch nicht. Ich war mal so gut im "viel lesen" und dann kamen Klausuren und Schulstress und seitdem bin ich in so einer Leseflaute. Beziehungsweise komme ich ja nicht mal jeden Tag zum lesen. Ehrlich, das nervt mich sehr, denn am liebsten würde ich sehr, sehr viel lesen. Ich hab nur einfach keine Zeit, vor allem weil ich vor 3 Wochen Fahrschule angefangen habe und das mehr Zeit einnimmt, als ich dachte. Bin ich froh, wenn ich in zwei Wochen 'ne Woche Ferien hab. Ach ja, und habt ihr schon bemerkt? Ich habe zum einen eine neue Seite: "Gelesenes 2013", zum anderen habe ich rechts in die Sidebar eine Umfrage eingebaut - wäre nett, wenn ihr mal eben klicken könntet. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :D
    Ich habe dir einen Award verliehen :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/02/allgemeines-blabla.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥