Donnerstag, 3. Januar 2013

[Bücher] ♣ Dezember ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Soul Screamers: Halte meine Seele von Rachel Vincent
(272/316 Seiten) [44 schon im November gelesen] 

Die Chroniken der Schattenwelt: Nephilim von Gesa Schwartz
(517/603 Seiten) [86 Seiten schon im Oktober gelesen] 

3/11 - Tagebuch nach Fukushima von Yuko Ichimura/ Tim Rittmann
(80/169 Seiten) 

Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond (Sarah Blakley-Cartwright/David Lesle Johnson)
(290 Seiten)

insgesamt 1159 Seiten

~Geschenkt~

Sklavin des Schicksals: Sturm des Schicksals von Pamela Gelfert

~SuB~

SuB Monatsanfang: 7
SuB Monatsende: 5

~Fazit~

Ich bin doch ein wenig überrascht, dass ich so viele Seiten gelesen habe. Aber das liegt hauptsächlich an Nephilim, bei dem ich mich wirklich durchkämpfen musste und ich bin wirklich froh, das von meinem SuB zu haben. ;) Red Riding Hood wollte ich auch unbedingt schaffen, weil das schon seit Weihnachten 2011 im Bücherregal für sich hin vegetierte. :D Ich bin ganz zufrieden mit meinem Monat und hoffe, ihr konntet büchertechnisch das Jahr auch gut abschließen. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich :)
    passend dazu habe ich dich getagged

    http://josistorys.blogspot.de/2013/01/jahreszeiten-tag.html

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥