Sonntag, 23. Dezember 2012

Lesemarathon & Blogger

GUTEN ABEND, ihr hübschen Menschen.
Ich wünsche euch jetzt schon einmal frohe Weihnachten und schöne Festtage. :)

Ich weiß nicht, wie viele von euch schon davon gehört haben, aber bald wird GOOGLE FRIEND CONNECT nicht mehr existieren, heißt von kann dadurch keine Blogs mehr verfolgen. Ist an sich kein Weltuntergang, aber ich für meinen Teil finde es schon sehr schade, da es ein sehr bequemer Weg war, neue Posts über das Dashboard zu lesen.
Natürlich gibt es auch viele andere Wege, Blogs zu verfolgen. ALTERNATIVEN zu GFC sind zum Beispiel auch bloglovin oder neuerdings auch blog connect - bei letzterem habe ich mich gestern auch angemeldet und finde es eigentlich ganz gut. Worauf ich auf meinem Blog allerdings nochmal hinweisen möchte, ist der LILA BUTTON ganz oben rechts - wenn man darauf klickt, müsste man meinen Blog ganz leicht folgen oder entfolgen können; für mich immer noch das einfachste, seit es die "Leser werden" Option in der Navigationsbar nicht mehr gibt.
Wie auch immer. Ich habe mir zumindest die Blogs, die ich verfolge nochmal per Links in eine Worddatei gespeichert, damit ich auch alle wieder finde. :) (Obwohl das jetzt eigentlich durch blog conncent überflüssig ist.)
So, das waren meine Worte dazu.

Nächstes Thema: LESEMARATHON!
Da ich die letzten Wochen durch die Schule kaum zum Lesen kam, möchte ich gerne das ein oder anderen Buch aufholen. Und wie geht das schneller, als bei einem Lesemarathon? Dreimal dürft ihr raten, wann.
31.12.12 ~ 0:00 bis 01.01.2013 ~ 0:00
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmacht und vielleicht einen Eintrag über das Ergebnis schreibt. (Diesen könnt ihr auch gerne als Kommentar verlinken, sowas lese ich mir immer gerne durch.)

Das war's erstmal von mir. Bis demnächst.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥