Sonntag, 30. Dezember 2012

25 Fragen TAG

Vielen Dank an Nora fürs taggen. ;)


DIE REGELN:

- Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen
- Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
- Sage den Bloggern Bescheid

FRAGEN:
1. Hast du Haustiere?
Ja, eine Katze. :*

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Leere Red Bull Dose, Nähkram, Notizblock.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Momentan windig.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein, ich habe noch keinen Führerschein. Könnte aber theoretisch anfangen und werde es auch ca. im Januar zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin. ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
8:50 Uhr, als mich das Inuyasha-Intro aus dem Schlaf weckte. Aufgestanden bin ich trotzdem erst um halb 10...

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Gestern war ich mit meinen Mädels zu Pitch Perfect im Kino. (Geiler Scheiß!)

8. Was sagt deine letzte SMS?
Eine Freundin wünscht mir frohe Weihnachten. :)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
So. Die hübschen Stimmen von Jensen Ackles und Jared Padalecki.<3 (Leider habe ich aber mein Handy entweder auf lautlos, wegen Schule, oder wenn ich es auf laut habe, ruft mich niemand an. xD)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Jap. Ehm...Spanien, Frankreich, Ägypten.

11. Liebst du Sushi?
Ja. *-* Aber ich esse nicht alle Sorten. (Typisch Schnüpper.)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Mama kauft meistens ein. ;) Meistens Netto, weil er nicht so weit weg ist, aber manchmal auch Aldi oder Rewe.

13. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, außer Einschlafmusik nichts. ;)

14. Wie viele Geschwister hast du?
Eine Zwillingsschwester.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Habe zum Abschluss einen Laptop bekommen bzw halb mitgekauft.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille.

18. Färbst du deine Haare?

Nein. Würde ich zwar gerne, darf ich aber nicht und ich glaub auch nicht, das es besonders zu mir passt.

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Im Internet surfen, lesen und vielleicht die ein oder andere Folge von einer Serie gucken.

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ich glaube das war gestern, als sich die böse, hintere Selbstzweifelecke meines Gehirns gemeldet hat.

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Kääääässeeeeeee. :D

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?  
Ich hasse Burger.

23. Hattest du mal einen all-nighter?
Nope.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün-grau.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Weiß ich nicht. Trinke meistens nur Wasser. xD

Ich tagge einfach mal alle die, die Lust haben. (Meistens machen sowieso nur 30-40% der Blogger, die ich tagge den TAG, deswegen spar ich mir das jetzt. :D)

Kommentare:

  1. Danke dass du mitgemacht hast. Schöne Antworten übrigens (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Tag auch gemacht hehe :) (weil ich Lust hatte)
    Super Antworten, musste manchmal echt grinsen!
    Liebe Grüüüßeee
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥