Freitag, 16. November 2012

[Bücher] ♣ Oktober ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Das verbotene Eden: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
(464 Seiten)

Dark Queen: Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting
(362 Seiten)

Die Chroniken der Schattenwelt: Nephilim von Gesa Schwartz
(86/603 Seiten)

Dancing Jax: Auftakt von Robin Jarvis
(173/542 Seiten)

Beastly von Alex Flinn
(333 Seiten)

insgesamt 1418 Seiten

~Gekauft~

Beastly von Alex Flinn

~SuB~

SuB Monatsanfang: 11
SuB Monatsende: 7

~Fazit~

Ich habe ganze drei Wochen für Logan und Gwen gebraucht, was allerdings nicht am Buch sondern an meiner fehlenden Zeit lag. Zum Glück hatte ich dann noch Ferien, sonst hätte ich all die anderen Bücher wahrscheinlich nicht geschafft. Dark Queen hatte ich im Gegensatz sehr, sehr schnell gelesen - fast an einem Tag. Danach habe ich Nephilim angefangen, aber durch den Schreibstil habe ich sehr lange für das Lesen gebraucht und deshalb parallel Dancing Jax angefangen. Als ich dann im Urlaub war, habe ich natürlich mein Buch vergessen und mir deswegen Beastly gekauft, welches ich dann auch gleich fertig gelesen habe. Alles in allem bin ich doch ganz froh, dann doch so viele Seiten gelesen zu haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥