Sonntag, 12. August 2012

[Bücher] ♣ Juli ♣ Monatsüberblick


~Gelesen~

Skindancer: Magisches Tattoo von Anthony Francis
(135 von 412 Seiten)
abgebrochen

Schattengeboren von Alison Sinclair
(506 Seiten)
Rezension

Delirium von Lauren Oliver
(409 Seiten)
Rezension

Deadline: Tödliche Wahrheit von Mira Grant
(503 Seiten)
Rezension

Griechische Mythologie für Anfänger 2: Die Helden von Nicolas Fayé
(60 Seiten)
keine Rezension

insgesamt 1613 gelesene Seiten

~Gekauft~

Ugly: Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld
Girls Parts: Auf Liebe programmiert von John M. Cusick


~Fazit~

Im großen und ganzen bin ich mit diesem Monat ganz zufrieden. Durch die Prüfungen war schon alles sehr stressig, weswegen ich eigentlich recht stolz auf mich bin, dass ich ein paar von den dickeren Büchern von meinem SuB weggelesen habe - die, bis auf Skindancer, auch sehr gut waren.

 ~Video~

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht dass du auch videos machst. Guck ich mir später mal an.
    Sag mal, machst du eigentlich alles Fotos selber die auf diesem Blog sind?

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥