Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebster Blog Award

Ich habe von der lieben Black Chery den Liebster Blog Award erhalten. Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut.


Der Zweck dieses Awards ist es, "kleinere" Blogs, mit einer Leserzahl unter 200 Leuten, zu unterstützen. Also teilt man den Award auf seinem eigenen Blog und sucht sich fünf weitere Blogs aus, denen man dieses Award verleiht! 
Ich finde die Idee super, da so auch die kleineren Blogs ein bisschen Aufmerksamkeit erhalten. ;)

Ich verleihe den Award weiter an:
Lieblingsbücher
Klärdölün
un-bon-livre
Be KreaTief
Bücherreich

Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank Eva !
    Ich freue mich riesig :) Das ist aber lieb von dir :) Daaanke :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für diese tolle Überraschung, ich freu mich sehr!
    Übrigens hab ich mir das Buch "Numbers" jetzt endlich bestellt, ich hoffe es kommt bald und ist so gut wie du es mir versprochen hast :)
    Liebe Grüße, Svenja :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Award, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-D
    Ich werde ihn aber nicht weiterverleihen, da ich beschlossen habe, keine "Awards"-Post mehr zu posten. Hoffe, dass das ok ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥