Donnerstag, 19. Juli 2012

Fragen: Schriftarten + verlinkte Rezensionen


Ich möchte euch kurz was bezüglich des Layouts fragen. Zum einen wegen der Schriftart.
Wird bei euch die Schrift auch so angezeigt?













Falls nein, könnt ihr sie hier kostenlos runterladen:

(obere, türkis unterlegt) Sue Ellen Francisco => http://www.myfont.de/fonts/infos/6226-Sue-Ellen-Francisco.html
(untere, rosa) Just Another Hand => http://www.ffonts.net/Just-Another-Hand.font

Wenn ihr das habt, müsst ihr nur noch über Rechtsklick auf "Alle extrahieren". Dann müsst ihr schauen, wo euer Font-, also Schriftartenordner ist. Bei mir ist er unter C: > Windows > Fonts. Und wenn es dann extrahiert ist, müsstet ihr die Schrift haben. ;)

Und dann noch etwas: Ich hab es schon auf vielen Blogs gesehen, fand die Idee ganz cool und habe es nun auch endlich bei meinem Blog gemacht: Rezensionen über Bilder verlinken. Ich hab es jetzt erstmal gaaaanz unten hin gemacht, damit es niemanden stört und die Sitebar auch nicht so überfüllt aussieht. Ist das in Ordnung so? Sollen die Bilder kleiner? Oder sieht es ganz und gar blöd aus? Lasst es mich wissen, eure Meinung ist mir wichtig. ;)













1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren. ♥