Mittwoch, 4. Juli 2012

Chaos Challenge






Ich habe eine tolle Challenge entdeckt: Die Chaos Challenge von Lisas Bücherchaos. Man sucht sich aus den folgenden 30 Vorgaben 15 aus, und liest und rezensiert dann die Bücher, auf die diese Vorgaben zutreffen. ;)
Die Challenge geht von 15.07.2012 bis 15.02.2013 und klingt meiner Meinung nach einfach toll - teilnehmen werde ich auf jeden Fall ;) Da sie erst bei 10 Teilnehmern zustande kommt, schaut doch mal hier vorbei. :)
[Wenn ich Zeit habe, werde ich diese Challenge bei meiner Challenge-Seite hinzufügen und dort auch regelmäßig aktualisieren.]

PS: Habe mir nun auch endlich einen Twitter-Account nur für Buchtweets gemacht, und den Link auch bei den Buttons ausgetauscht. Das hier wäre er. ;)

Die Vorgaben sind:
  1. …lese ein Buch, dessen Cover grün ist. 
  2. ...lese ein Buch, in dem es um Engel geht.
  3. …lese ein Buch, dass über 500 Seiten hat. 
  4. …lese den zweiten Band einer Reihe. 
  5. …lese ein Buch, auf dessen Cover größtenteils ein Auge ist.
  6. …lese ein Buch, dessen Cover Orange ist.
  7. ...lese ein Buch dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt.
  8. ...lese ein Buch dessen Titel 7 Buchstaben lang ist.
  9. ...lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat.
  10. …lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist.
  11. …lese ein Buch, dass unter 300 Seiten hat.
  12. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist.
  13. ...lese ein Buch in dessen Titel ein Tiername vorkommt, ob deutsch oder englisch ist egal.
  14. …lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist.
  15. …lese ein Buch, das der dritte Teil einer Reihe/ letzte einer Trilogie ist.
  16. …lese ein Buch, auf dessen Cover eine blonde Frau ist.
  17. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist.
  18. ...lese ein Buch, das 2010 erschienen ist.
  19. …lese ein Buch, in dem es um Elfen geht. 
  20. …lese ein Buch, in dem es um Vampire geht. 
  21. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist.
  22. …lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde.
  23. …lese einen Einzelband.
  24. ...lese ein Buch auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
  25. ...lese ein Buch, das 2011 erschienen ist.
  26. …lese ein Buch, dessen Cover Rot ist.
  27. ...lese ein Buch, dessen Cover/ Schutzumschlag geprägt ist. 
  28. ...lese ein Buch dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt.
  29. ...lese ein Buch, das mehr als 700 Seiten hat.
  30. ...lese ein Buch, das schon verfilmt wurde.

Kommentare:

  1. ..lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat. ♣ Red Riding Hood (Sarah Blakley-Cartwright, David L. Johnson)

    längerer vorname als nachname. sarah, 5 buchstaben, blakley-cartwright 16. mhhh.. merkste was? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Idiot hab das mal wieder andersrum gelesen. :D (Hah. Bin ich doof. xD) Dann änder ich das mal schnell. Danke für's drauf-aufmerksam-machen. ;)

      Löschen
  2. Uuuh! Schöner Header! :) Und die Challenge hört sich echt interessant an. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, da will ich mitmachen. und endlich eine challenge die lange dauert, wunderbar!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥