Freitag, 27. Juli 2012

50 Leser Gewinnspiel















Huhu!
Wow, ich habe über 50 Leser. Das freut mich total. *-*
Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken und vor allem bei denen, die immer so liebe Kommentare schreiben. ;) Besonders toll ist es auch wenn man dann z.B. liest, dass andere Leute durch meine Rezensionen auf dieses und jenes Buch gestolpert sind und es sich dann auch gekauft haben.

Deswegen habe ich auch ein kleines Gewinnspiel für euch. =)
Zu gewinnen gibt es drei Lesezeichen:































Dazu gibt es dann natürlich noch ein paar Kleinigkeiten, aber das soll eine Überraschung werden. ;)
Ich hatte eigentlich geplant, drei verschiedene Lesezeichen zu kaufen, so dass sich jeder eins aussuchen kann und ich dann je drei mal auslose, aber leider hatten sie nicht mehr das andere Lesezeichen. Deswegen werde ich es jetzt so machen, dass jeder von vorn herein schonmal in den Lostopf für die Collage-Lesezeichen kommt - die verlose ich dann zwei mal. Und die besten der besten kommen dann nochmal in einen anderen, von denen ich dann einen Gewinner für das I ♥ Books-Lesezeichen auslose. (Gewinnen kann jeder aber trotzdem nur ein Lesezeichen. Die doppelten Lose sind eben nur dafür, dass die dann auch eine Chance auf den anderen Gewinn haben, wenn sie das I♥Books-Lesezeichen nicht gewinnen.^^)

Die Vorraussetzung ist einfach: Ihr müsst nur Leser meines Blogs sein. Aber so einfach ist es natürlich nicht - ihr müsst auch eine kleine "Aufgabe" meistern: Schreibt mir euer Lieblingszitat/eure Lieblingszitate (maximal 3!) und begründet, warum es euer Lieblingszitat ist an eva.supershero@yahoo.de. Was ihr schreibt, ist egal. Ihr könnt beispielsweise schreiben, was ihr damit verbindet, womit ihr es vergleicht, was ihr darüber denkt etc. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! :)
Was ihr in die Mail noch schreiben müsstet, wäre euer Vorname oder Nickname und euren Blognamen, wenn ihr wollt. Falls ihr irgendwelche Kritik oder Vorbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir das auch mit dazu schreiben.

Ihr habt insgesamt 3 Wochen Zeit - also bis zum 17. August. [Edit: Verlängerung bis zum 31. August]

Was ich sonst noch loswerden wollte:
Ich habe mir überlegt, dass ich in meinen Monatsüberblick-Videos auch sprechen könnte. Normal habe ich die Bücher ja immer nur gezeigt, aber es wäre vielleicht interessanter wenn ich immer noch ein paar Kommentare abgeben könnte, wie es mir gefallen hat etc. Was haltet ihr davon? Lieber so lassen, wie sie sind oder doch sprechen? Lasst es mich wissen. ;)

So, genug gelabert. Ich hoffe, es nehmen viele von euch an dem Gewinnspiel teil. Ich freue mich schon auf die Verlosung. :)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deinen mittlerweile 58 Lesern ;) Die Lesezeichen finde ich übrigens wirklich klasse, gibts die in den meisten großen Buchhandlungen zu kaufen? (Das kommt davon wenn man fast nur noch online bestellt^^)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥