Montag, 2. April 2012

~ Über aktuelles und zukünftiges ~


Hallo ihr lieben. ;)
In nächster Zeit wird es ein klein wenig ruhiger um den Blog, da ich ab morgen eine Woche im Urlaub bin. 
Letzte Woche hatte ich Vorprüfungen und bin so gut wie gar nicht zum lesen gekommen. Aber ich habe Die Hunt-Chroniken - Der Schattenseher beendet und Feed - Viruszone angefangen; ein kleiner Schinken mit 500 Seiten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das Buch im Urlaub fertig zu lesen - nebenbei muss ich natürlich noch ein bisschen für die Prüfungen üben, aber hey - Ich bin schließlich im Urlaub. ;)
Nach den 2 Wochen Ferien gehe ich auch gleich für 4 Tage auf Klassenfahrt, also habe ich mir vorgenommen, bis zum Ende der 3. Aprilwoche auch noch Erebos zu lesen, welches ja auch nicht gerade wenige Seiten hat.

Was ich außerdem noch erwähnen möchte: Gestern war ich in The Hunger Games und ich muss sagen, dass der Film einfach nur atemberaubend geil war! Ich gestehe, ich habe die Bücher (noch) nicht gelesen - irgendwie habe ich zwar den Hype davon mitbekommen, aber es ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Eigentlich wollte ich den Film auch erst sehen, sobald ich die Bücher gekauft und gelesen habe, aber dann hat doch die Neugier gesiegt. :)

Ich wünsche euch im Vorraus schonmal schöne Ostern und tolle Geschenke. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥