Freitag, 3. Februar 2012

[Bücher] ♣ Januar: Monatsüberblick ♣



Folgende Bücher habe ich in diesem Monat gelesen:
Adios, Nirvana von Conrad Wesselhoeft (285 Seiten)
Schwestern des Mondes Band 7 - Hexenzorn von Yasmine Galenorn (424 Seiten)
Griechische Mythologie für Anfänger Band 1 - Die Götter von Nicolas Fayé (60 Seiten)

insgesamt 769 Seiten

plus die Manga:
One Piece Band 33, 34 & 35 von Eiichiro Oda
Mirai Nikki Band 1 von Sakae Esuno


Gekauft habe ich nur ein einziges Buch, Feed - Viruszone (erster Band der Newsflash-Serie) von Mira Grant:















(plus insgesamt 7 Manga)

Kommentare:

  1. Adios Nirvana wollte ich auch noch lesen, wie ist das Buch so?

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich ne Rezension zu "Adios, Nirvana" machen, hab es dann aber doch gelassen, weil ich dass nicht so super gut zusammenfassen & ausdrücken konnte. ;D
    Ich würde dem Buch 3 von 5 Sternen geben, es war also ganz gut aber nicht herausragend. Es geht eben hauptsächlich um die Musik, bzw Gitarren & eben diese eine Aufgabe, die Jonathan erledigen muss (falls ich spoilern darf: bei der Aufgabe dreht sich ziemlich viel um den Angriff auf Pearl Harbor). Zwischendurch ist es teilweise schon recht witzig, aber irgendwie hat mir auch was gefehlt, einige Stellen waren eben recht, naja, ausschweifend.
    Wie gesagt, im großen und ganzen ist es eigentlich gut. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥